Facebook
Twitter
Google+
Kommentare
5

Blog des Jahres

Ich hatte es ja schon eine ganze Weile gehofft, dass eines der großen Magazine einmal eine Initiative für den Blog des Jahres startet. Und endlich ist es auch geschehen. Das t3n Magazin macht den Anfang und ratet mal, wer nominiert wurde. Wir! Jap genau. Wir sind einer von 100 Blogs, die es in die Auswahl geschafft haben. Sind ’ne ganze Menge und ich bin mir nicht sicher, ob wir eine realistische Chance haben einen Blumentopf zu gewinnen, aber trotzdem wollen wir uns aktiv beteiligen.

Ok, eigentlich wollen wir uns nicht aktiv beteiligen, sondern wollen, dass ihr dies tut. Bitte helft uns also ein besonders gutes Bild abzugeben und stimmt für uns. Am besten ihr sagt auch euren Kindern, Müttern, Geschwistern, Kollegen und Nachbarn Bescheid, denn sonst ist der Nils traurig. Wäre doch schade wenn es kein schönes Weihnachtsfest wird, oder?

Also ran ans Abstimmen, Twittert noch ein wenig und ich bin der glücklichste Weihnachts-Nils aller Zeiten.

Über den Autor

Nils Langner

Nils Langner ist der Gründer von "the web hates me" und auch der Hauptautor. Im wahren Leben leitet er das Qualitätsmanagementteam im Gruner+Jahr-Digitalbereich und ist somit für Seiten wie stern.de, eltern.de und gala.de aus Qualitätssicht verantwortlich. Nils schreibt seit den Anfängen von phphatesme, welches er ebenfalls gegründet hat, nicht nur für diverse Blogs, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c't oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Herr Langner schreibt die Texte über sich gerne in der dritten Form.
Kommentare

5 Comments

  1. Hehe, mein kleiner Cousin ist immer noch total schüchtern gegenüber Fremden. Naja und die Digicam ist nun mal Fremd.

    Allen ein frohes Fest viel Gesundheit und votet kräftig für das was hier geschaffen wurde.

    Lg

    Reply
  2. Herzlichen Glückwunsch zum viertem Platz! Und das als ein spezieller Php Blog der nicht wirklich viele Leute interessiert (anders als zum Beispiel Fefe oder so).
    Paloran

    Reply

Leave a Comment.

Link erfolgreich vorgeschlagen.

Vielen Dank, dass du einen Link vorgeschlagen hast. Wir werden ihn sobald wie möglich prüfen. Schließen